Kostenlose Lieferung in EU
Anmelden und 10% erhalten
Sale%%%
Neue Turnschuhe
Winter Classics
Neue Sneakers
Maribella Runner
Maribella Runner
Maribella Runner
Maribella Runner
Colette Low
Colette Low
Colette Low Blue
245,00 €
Matilda Canvas Low 23
Matilda Canvas Low 23
Matilda Canvas Low 23
Matilda Canvas Low 23
Levy Jeans High
Levy Jeans High
Matilda Leather High
Matilda Leather High
Matilda Leather Low
Matilda Leather Low
Colette Low
Colette Low
Levy Platform High
Levy Platform High
Matilda Leather High
Matilda Leather High

Wir präsentieren unsere neueste Sneaker-Kollektion, in der kühne Eleganz auf zeitgenössischen Stil trifft. Mit akribischer Liebe zum Detail gefertigt, strahlt jedes Paar ein Gefühl von urbaner Einzigartigkeit aus. Von klobigen, dennoch schlanken Silhouetten bis hin zu lauten Farbpaletten sind diese Sneaker darauf ausgelegt, bei jedem Schritt ein Statement zu setzen.

Umarme mühelosen Stil mit seiner zeitlosen Silhouette und subtilen Verzierungen, handgefertigt, um jedes Outfit zu veredeln. Hergestellt aus hochwertigem Leder und einer ultraleichten Sohle, bieten diese Sneaker sowohl Stil als auch Komfort bei jedem Schritt.

Materialien von weich bis rau. Stile von zart bis klobig. Betrete das neue Universum und begleite uns auf ein weiteres Abenteuer. INUIKII ist ein persönliches Statement, das Trends überdauert und jeden auf seinem Weg begleitet. Wir konzentrieren uns auf kuratierte und qualitativ hochwertige Produkte.

Zieh einen Schuh an und lass dich auf die Möglichkeit der Verwandlung ein. Farben von leichten und sanften Pastelltönen bis hin zu lauten und furchtlosen Statement-Farben.
Wir sind eine unabhängig geführte Marke für luxuriöses Schuhwerk, bei der Nachhaltigkeit im Mittelpunkt steht und die sich von furchtlosen Designs und innovativem Komfort inspirieren lässt.

Free Delivery in EU
Sign-up and get 10%
All Summer Slippers
All Sneakers
Summer Slides
Nappa C-11
Nappa C-11
Woven
Woven
Woven White
€210.00
Oversized Linen Knot
Oversized Linen Knot
Half Rope
Half Rope
Soft Multi Straps
Soft Multi Straps
Woven Stones
Woven Stones
Cord Athena
Cord Athena
Soft Crossed Jeans
Soft Crossed Jeans
Woven Stones
Woven Stones
Soft Crossed
Soft Crossed
Woven Stones Platform
Woven Stones Platform
Padded Double Band
Padded Double Band

Introducing our newest collection of sneakers, where bold elegance meets contemporary style. Crafted with meticulous attention to detail, each pair exudes a sense of urban uniqueness. From chunky yet sleek silhouettes to loud colour palettes, these sneakers are designed to make a statement with every step.

Embrace effortless style with its timeless silhouette and subtle embellishments, handcrafted to elevate any ensemble. Made with premium leather and an ultra-light sole, these sneakers offer both style and comfort in every step.

A vibrant spirit of summer with these colorful statement pieces. Designed to elevate your experience and create unforgettable memories.

Materials from soft to rough. Styles from delicate to bulky. Enter the new universe and accompany us on another adventure. INUIKII is a personal statement which outlasts trends and follows everyones journeys. Focussed on curated and high quality products.

Put on a shoe and embrace the possibility of transformation. Colors from light and gentle pastel shades to loud and fearless statement colors.