Soon available
Soon available

Puffer High Black

450,00 €

Black
Grösse
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 70207-055.1
Ein wenig Technologie, ein wenig Glamour — die perfekte Kombination für einen Stadtbummel! Einfach die Schnürelemente nutzen und schon sitzen diese Wintersneakers perfekt am Bein. So entsteht entweder ein ausgefallener oder ein schicker Look. Die erstklassige Verarbeitungsqualität steht für das Engagement der Marke INUIKII, praktische Form und Funktion mit zeitlosem Stil zu verbinden.
  • Obermaterial: Polyester und Leder
  • Futter: Polyester und Lammfell
  • Decksohle: Lammfell 
  • Laufsohle: rutschfester Naturkautschuk 
  • wasserfest 
  • schneedicht 
  • handgefertigt in Europa 
  • entworfen in der Schweiz
  • Wähle eine Grösse grösser 
  • Nur in ganzen Grössen verfügbar

Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung

  • Deine Bestellung wird mit DHL geliefert
  • Express-Versand wird extra berechnet
Tech-Wear ist trendy und bringt immer Vorteile. Entdecke auch du diese technisch anspruchsvollen und dennoch glamourösen Wintersneakers mit all ihren funktionellen Aspekten. Der hohe Schaft und die Schnürelemente sorgen dafür, dass kein Schnee in den Schuh gelangt. So bist du für den Winter gerüstet!
Dieses Produkt wird in der Europäischen Union hergestellt. Die verwendeten Materialien werden aus ganz Europa bezogen, mit Schwerpunkt Italien. Unser Produktionsbetrieb ist zertifiziert, geprüft und wir pflegen darüber hinaus eine enge und persönliche Beziehung. 
  • Produziert in Europa 
  • Materialien aus Europa 
  • Von Hand gefertigt

Puffer High Black

€450.00

Black
Size
Product number: 70207-055.1
A little bit tech, a little bit glam — what a combo, perfect for an urban hike! Simply pull the string to make this winter sneaker the perfect fit for your leg and style it either edgy or chic. High-performance craftsmanship represents INUIKII’s commitment to combine practical form and function with timeless style.
  • Outer material: Polyester and leather
  • Inner lining: Polyester and shearling 
  • Insole lining: Shearling 
  • Sole material: Anti-slip eco rubber 
  • Water resistant quality 
  • Snowproof characteristics 
  • Handcrafted in Europe 
  • Designed in Switzerland
  • Choose one size up 
  • Only available in full sizes

Available, delivery time 1-3 days

  • Delivery and Service Delays
  • Free Shipping in EU
  • Delivered by DHL Express
  • Small charge for returns (!)
Tech wear is trendy and always makes sense. Discover this tech yet glam winter sneaker with all of its functional aspects, like the high shaft and string detail that make sure no snow gets inside of your shoe — winter can approach, you are ready!
This product is produced in the European Union. The materials used are sourced all over Europe with main focus Italy. Our production company is certified and tested and in addition we keep a close and personal relationship. 
  • Produced in Europe 
  • Materials from Europe 
  • Made by hand