Kostenlose Lieferung in EU
Anmelden und 10% erhalten
Neue Slippers
Neue Turnschuhe
Winter Classics

Black—Friday

Limitierte Verfügbarkeit

Entdecke die Magie des Black Friday! Spare 35% auf deine Lieblinsteile von INUIKII. Dieses exklusive Angebot gilt nur für 3 Tage und umfasst unsere gesamte Kollektion. Mache diesen Black Friday mit INUIKII unvergesslich.


Zeitraum

Freitag 24. bis Sonntag 26. November 2024

Verfügbarer Rabatt

35% auf die gesamte Kollektion

Gutschein

Es werden keine Gutscheine ausgegeben. Die Preise der Produkte sind bereits reduziert

Service

Bitte beachte, dass unser Serviceteam am Samstag (25.) und Sonntag (26.) von 10 bis 16 Uhr nur eingeschränkt erreichbar ist. Diese Zeiten gelten auch für den Live-Chat.

Bestellungen und Verzögerungen

Aufgrund des hohen Auftragsvolumens kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen. Wir bemühen uns, innerhalb von 5 Werktagen zu liefern. Bitte beachte jedoch, dass wir das DHL-Aufkommen nicht vorhersehen können und deine Sendung daher länger dauern kann. Wir bitten um Verständnis.

Grössentabelle

Um eine korrekte Bestellung zu gewährleisten und Rücksendungen zu vermeiden, bitten wir dich, die Hinweise der Grössenskalen zu beachten. Bei Unklarheiten kannst du uns am Besten im Chat anschreiben. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität!

Ausverkauft

Wenn eine Grösse oder ein Modell, das während des Black Friday-Rabatts ausverkauft ist, für die Dauer der Aktion nicht wieder verfügbar sein wird. Es kann sein, dass wir sie nach Ende der Aktion wieder auf Lager haben. Handle schnell, um deine Favoriten zu sichern!

Retourenkosten

Aus Deutschland (10 €) und aus allen anderen Ländern (15 €), die von deiner Erstattung abgezogen werden

Free Shipping in EU
Sign Up and get 10%
New Slides
New Sneaker Collection
Winter Classics

Black—Friday

Limited Availability

Unlock the magic of Black Friday! Save a 35% on your favorite INUIKII pieces. Act fast – this exclusive offer lasts only 3 days and covers our entire collection. Explore more details below and make this Black Friday unforgettable with INUIKII.


Sale Period

Friday 24th till Sunday 26th November 2024

Available Discount

35% on the full collection

Voucher

No vouchers will be issued. Prices on products are already reduced

Service

Please be advised that on Saturday (25th) and Sunday (26th), our service team have limited availability from 10 am to 4 pm. This schedule also applies to the Live Chat.

Orders/Delays

Due to high order volumes, there might be a delay in processing. We strive to deliver within 5 business days. However, please note that, as we cannot predict DHL volumes, your shipment may take longer. We appreciate your understanding.

Fitting and Sizing

To ensure accurate orders and prevent returns, kindly review the fitting and sizing instructions. If you have any uncertainties, feel free to reach out to us in the chat for assistance. Your satisfaction is our priority!

Sold Out

Please note that if a size or style is sold out during the Black Friday discount, it won't be restocked for the duration of the campaign. We may restock after the promotion concludes. Act fast to secure your favorites!

Returns

From Germany (€10) and from all other countries (€15) which will be deducted from your refund